LOHN24
Branche
Büro und Verwaltung
Lohnabrechnung für Büro- und Verwaltungsmitarbeiter – zuverlässig, effizient und individuell: LOHN24 bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Entgeltabrechnung von Angestellten in Büros, Verwaltungen und anderen administrativen Tätigkeiten. Wir berücksichtigen branchenspezifische Regelungen, wie flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice-Pauschalen und steuerliche Sonderregelungen. Mit unserem digitalen Service sparen Sie Zeit und entlasten Ihre HR-Abteilung.

Flexible Arbeitszeitmodelle

Abrechnung von Teilzeit, Gleitzeit und Homeoffice – immer rechtssicher und individuell auf Ihre Mitarbeitermodelle abgestimmt.

Meldungen und Sozialversicherung

Zuverlässige Übermittlung aller relevanten Meldungen an Krankenkassen, Rentenversicherung und andere Sozialversicherungsträger.

Digitale Lösungen für Büro und Verwaltung

Zugriff auf Lohnabrechnungen und Personalunterlagen über unser benutzerfreundliches OnlinePortal – papierlos und jederzeit verfügbar.

Beratung für Büro- und Verwaltungsbetriebe

Individuelle Unterstützung bei steuerlichen Sonderregelungen, betrieblicher Altersvorsorge und Arbeitszeitregelungen.

Und vieles mehr...

Newsletter
Immer gut informiert: Mit unserem Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle Informationen zu Lohnabrechnungen, exklusiven Online-Angeboten und wichtigen rechtlichen Änderungen. Einfach anmelden und keinen Vorteil verpassen!
Vom Newsletter abmelden